Sweet - Retreat - Gallery
 

 

 

 

 

 


 

 


Bondagefesselung
Mischtechnik mit Schwarzlichtpulver

Unter Schwarzlicht sieht man den Schriftzug " Vielleicht kommt es nur darauf an, wer Dich auf deinen Reisen begleitet".

Zitat von SC

Größe:140 - 100 cm
Preis: auf Anfrage

art@sweet-retreat-gallery.de

 

 Lust und Schmerz. Vertrauen, bedingungslos

 

Im Raum von Zeit und Wolken gehend auf dem unsicheren Pfad des Lebens in eine ungewisse Zukunft hinein, schaue ich mit leidenschaftlichen mir selbstaufelegten Fesseln in einen Abgrund, der mich betört und verstört / die Wogen der Lust peitschen mir ins Gesicht, aber das zeige ich dir nicht, es zieht mich hinunter in dunkele Gefilden, aber es bringt mich auch
in den blauen Himmel ..nahe zu einem göttlichen Gefühl. Bildbeschreibung von Ralf!

 

Ölgemälde

Jahr: 2014

Größe: 100-70 cm

 

Preis: auf Anfrage

art@sweet-retreat-gallery.de

 "Private Sinfonie"

 

                

 

 

 

 

mit traditionellen Vanitasmalerei und fluoreszierendes Schwarzlichtpulver.

Ölgemälde

Jahr 2012

Größe 100 - 120 cm

Preis: auf Anfrage

 

art@sweet-retreat-gallery.de

 Secret Dream

Secret Dream